Sachverständiger für Holzschutz Schädlingsbekämpfung Gebäude
Sachverständiger für Holzschutz             Schädlingsbekämpfung                 Gebäude

Über mich

Ich bin seit 1991 im Holzschutz tätig. Bis 2021 war ich Inhaber der Seemann Schädlingsbekämpfung, dem ältesten Unternehmen dieser Art in Schleswig-Holstein. Die Firma Seemann führte seit 1904 alle Arbeiten im Holzschutz und in der Schädlingsbekämpfung erfolgreich in  ganz Norddeutschland durch.

Die Firma Seemann habe ich 2021 verkauft.

Die Tätigkeit als Sachverständiger war dabei immer getrennt und unabhängig von der Firma Seemann.

Aufgrund meiner langen praktischen Erfahrung sowohl im Holzschutz als auch in der Schädlingsbekämpfung bin 

ich Ihr Ansprechpartner für alle Belange.

Beratung, Gutachten und Bekämpfungskonzepte sind geprägt von vielen erfolgreichen Bekämpfungsmaßnahmen.

Team

 

Frank Hannemann

Sachverständiger Holzschäden und konstruktiver Holzschutz

öffentlich bestellt und vereidigt vor der IHK zu Kiel

 

Mitglied im Sachverständigenkreis des DHBV

 

Sachverständiger für Schädlingsbekämpfung

 

 

Telefon: +49 4522 8084800

E-Mail: frank.hannemann@yahoo.de

Sachverständiger für Holzschutz
neu :

Danziger Str. 19  24306 Plön

 

04522-8084800

frank.hannemann@yahoo.de

 

 

 

oder melden Sie sich einfach über mein 

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Sachverständiger für Holzschutz